2007-12-01 Gegensatz ist nicht gleich Bodensatz

Weihnachtsshow

So nun wollen wir uns mal Impro anschauen! Aber was ist das denn? Drei ältere Damen die anfangen zu steppen.
Und nun noch ein Teufel und ein Engel? Ja, was hat das denn mit Impro zu tun???

Viel, wenn man am 1.12.07 bei unserer Weihnachtsshow zu Gast war. Ein Abend voller Überraschungen, an dem das Publikum sich die Spiele von einer Wunschliste aussuchen durfte. Zu Gast aus dem tiefsten Baden-Würtemberg war unser Franzel der an den Saiten seines Instrumentes zupfte.

Der Abend bagann erstmal mit einer Runde Herzblatt: Ein einsamer Bauer, der nur seine Tiere hatte, suchte einen Partner für die nächste Fütterung. Doch wen hatte er zur Auswahl?

Eine Putzfrau mit Zuckungen, einen übermütigen Marktschreier, und einen stotternden Steuerberater.
So, lieber Bauer, nun musst du dich entscheiden…

Danach gingen wir endlich mal wieder auf ein lebensgefährliches Abenteuer: „Auf der Suche nach einem verlorenden Zahn“.
Zum Glück oder Unglück standen den Spieler ein(e) Stunt(wo)man, der(die) ihnen aus prekärer Lage half.

Natürlich musste auch das Publikum ran. In dem Hupe-Klingel-Spiel sahen wir das erste Date von Mirianna und Manfred.
Wenn ihr uns fragt, ist zusammen Teppichverlegen und dann darauf Tee trinken, eine sehr interessante Art für das erste geplante Aufeinandertreffen. Wir wünschen euch beiden viele weitere romantische Abende bei Teppich und Tee.

Zum Abschluss des Abends ließen wir den Franzel erzählen, was er für ein Problem hat. Wir glauben es juckte ihn bei Weihnachtsbäumen et cetera.

Ein für uns schöner Abend, der natürlich auch ein Ende haben musste.
Wir möchten uns bei EUCH bedanken, das IHR dagewesen seid und wünschen allen die uns kennen,
aber auch denen, die uns nicht kennen, ein besinnliches Weihnachtsfest. Auf das wir uns nächstes Jahr
wieder mal zum Impro sehen.

1. Dezember 2007