07.07.2007 Hochzeit mit der 5ten

Was kann man am 07.07.2007 in einem hier nicht genanntem Ort tun? Genau – heiraten! Und was fehlt auf fast jeder guten Heirat? Genau – Die 5te-Dimension! Nicht so auf dieser. Wir waren angereist, um unsere Mission zu erfüllen.

Und wie es sich als amateurhafte Profis gehört, machen wir uns anständig warm! Jeder auf seine Art. Nur dumm, dass wir dabei erwischt wurden…

Ausserdem passierten ungewöhnliche Dinge im Herrenhaus, die uns das Blut in den Adern umformatierten…

Wir spielten Star Wars, erklärten die ungewöhnliche Kaktusstachelschneidemaschine, ließen von der Braut (in Form der Hände) erklären warum eine Hebamme ihren Beruf nicht mehr aus¨ben kann (klar: sie mag keine Kinder) und durften raus- bekommen wie das erste Date zwischen den beiden verlaufen war (der Bräutigam war so nett uns mit eine Klingel und einer Hupe Hinweise zu geben).
Und so sahen wir nach diese spaßigen Auftritt aus…

7. Juli 2007