Impressum Kontakt Startseite
Neues Vorgabe des Abends Spieler Termine Video Gästebuch Links Download Presse Newsletter Kontakt

Neues

Sooo, jetzt wird die Lücke der fehlenden Infos aus 2014 langsam geschlossen... Es fing alles damit an, dass Ralph die Prios in seinem Leben ordnete und damit unser Webmaster und beliebte Spieler von da an (Dez. 2013) fehlte...

April 2016: Spass auf dem Kurzstückfestival in Delmenhorst

Vom 30.04 bis 01.05 fand das Kurzstückfestival in Delmenhorst statt. An dieser Stelle einen großen Dank an den Amateurtheaterverband Niedersachsen und der ausrichtenden Bühne ProSzenium für die tolle Organisation und den vielen Spass den wir dadurch hatten.

Die Welt entdeckten wir zunächst bei den ganz Kleinen...

Auf der Bühne angelangt, gaben wir alles in den 30 min. Ein gemeinsamer Fahrstuhlabsturz mit Buchhalter, Heiner dem Briefträger und dem Bauern mit Dessous, die Fahrstunde im Smart zu dritt oder der Bauchspeicherdrüsen OP mit Gevatter Tod.

Januar 2014: Abschied von Ralph

Wer kannte ihn nicht - Ralph, der Garant für extremes Improspiel. Bereits bei seinem Debüt im Jahre 2008 als Sicherheitsbeamter mit ungewöhnlich piepsiger Stimme

gab er alles. Und die Mühe lohnte sich - in den darauf folgenden Jahren schwelgten wir gerne in der Erinnerung an diese Rolle. Neben seinem schauspielerischem Talent sorgte er gerne für unser Wohlergehen und zog aus heiterem Himmel Kekse aus der Jacke.

Wir hatten eine tolle Zeit mit Dir und wünschen Dir Alles Gute Ralph.