Impressum Kontakt Startseite
Neues Vorgabe des Abends Spieler Termine Video Gästebuch Links Download Presse Newsletter Kontakt

2008

X-Mas Impro-Show 2008 Ja ist denn heute schon Weihnachten? Nein es ist doch erst Nikolaus und deswegen haben wir schnell die Schokolade aus unseren Stiefeln genommen, sie angezogen und sind zur Bürgerschule gelaufen. D...

Impro-International oder 3 die auszogen um ein Match zu batteln! Wie jeder Auftritt hat auch dieser seine ganz besondere Geschichte. Es war einmal im Jahr 2007 als Annika noch in Deutschland verweilte und bei uns I...

5te on Tour oder...wer ist Heinrich-Pröve? Nun war es also endlich soweit: ein Jahr nach der scherzhaft ausgeplauderten Idee, vielen Telefonaten, intensiver Planung, unbeirrbarer Suche nach geeigneten Auftrit...

Mach`s gut Ben! Die 5te Dimension musste sich vor ein paar Tagen von einem super Spieler und lieben Freund verabschieden. Unser aller Ben musste aus beruflichen Gründen die Gruppe verlassen. Ben wir danken dir fü...

Den Willen zum Grillen Geschenkt. Frei nach dem Motto: "Das Leben ist eine Bühne, Baby!" sind wir am 01.08.08 zu einer Grillparty an der Uni angetreten. Doch wir waren nicht zufällig dort, denn der Auftritt hat Geschich...

Marlies geht Sie ist lange dabei gewesen. Sie war eine wichtige Säule der 5ten Dimension. Sie hatte mehr Erfahrung als ein afrikanischer Elefantenbulle, und sie wird fehlen. Marlies war schon da als die meisten...

Landesjugendcamp 2008 Zum zweiten mal waren wir zu Gast auf dem Landesjugendcamp. Es muss gesagt werden, dass es dort echt "PARTY" war! Zu Beginn einer solchen Supershow steht natürlich erst einmal das Ankommen im Camp,...

Galerie der Künste Nach intensivem Photoshooting im Proberaum der 5ten Dimension sind eine Menge Bilder entstanden. Unten ist eine Auswahl der schönsten Gruppenphotos zu sehen. Titel und Beschreibung der Bilder entsp...

Wer ist eigentlich Wibke? In einem kurzen Interview wurde das neuste Mitglied der 5ten Dimension zu ihren Ängsten, Erwartungen und ihren ersten Erindrücken befragt. Lest selbst! Wibke Wie bist du zum Impro gekommen? Ich w...